Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Erfinde dich jeden Tag neu

Wie fang ich an? Begonnen hat es damit, dass ich mal wieder so eine Phase hatte/habe, in der ich Lust hatte/habe, etwas zu verändern. Obwohl man das nicht Phasen nennen kann, das passiert öfter.;)
Gesagt, getan. Was dabei raus kam? Ein Blog (Lieschen´s Schuld) und rosa Haare. Wie ich das mit den Haaren angestellt habe, kommt aber noch. Und was macht man nach so einem Tag? Man schnappt sich Schwester und Freund, fährt nach Wismar und macht Foto´s. Spontanität pur.
Naja, seht selbst.:)










Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    das sind echt sehr sehr schöne Bilder =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Blog, Laura! :)
    Hm,- eigentlich bist Du ja echt schon lange bekannt als 'Lau'.^^

    Na, das war ja eine erfolgreiche Foto-Tour.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Ich weiß leider erst seit wenigen Tagen/Wochen von meiner "Anwesenheit" in Lisas Blog.:D War ja richtig überrascht.:D

      Löschen
    2. Und Dein Freund ist auch schon eine Legende.^^

      Löschen
  3. Hey Lau,
    klasse Bilder sinds geworden!

    Grüßle,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Na lau ;) DIe Fotos hab ich gut hinbekommen nicht?^^Hat ganz viel Spaß mit dir gemacht..

    Lg dein Chromosomenpartner

    AntwortenLöschen