Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Man nehme..

 2 Löffel Hausaufgaben, 1 Hand voll Referate, 1 kleine Messerspitze Klausuren und eine gaaaanz große Tüte Tests. Alles vermischem und das Chaos und die Kopfschmerzen sind perfekt. Aber bloß nicht den rosa Zuckerguß vergessen, sonst sieht´s noch nach Arbeit aus und das ist es ja absolut nicht.;)

Wie ja warscheinlich bemerkt wurde, hab ich ne halbe Ewigkeit nichts gepostet. Grund dafür: Schule ging wieder los. Muss meinem Ärger einfach mal Luft machen, vielleicht stoße ich ja auf Gleichgesinnte.

Jeden Tag komme ich um halb fünf nach Hause, sitze bis halb zwölf vor meinen Büchern und denke, dass das irgendwo doch nicht sein kann. Natürlich bekommt man das Abitur nicht geschenkt und es verlangt schon etwas mehr, als täglich in der Schule die Zeit ab zu sitzen, aber muss man dafür wirklich sein privates Leben opfern? Höchster Bildungsabschluss hin oder her, das muss doch anders gehen? Ich denke an November und bekomm das Gruseln: 4 Klausuren in 5 Tagen. 14 in 5 Wochen. Da frag ich mich wirklich, wer auf diese hervorragende Idee gekommen ist. Vielleicht verlang ich auch einach zu viel von mir und sitze deswegen so lange und lerne, aber um nen Schnitt von 1,x zu halten, geht das gar nicht anders. Bestes Beispiel: letzter Dienstag. von heute auf morgen eine drei seitige textgebundene Erörterung schreiben und am gleichen Tag noch 3Tests. Ich dacht, ich hör nicht richtig. Ein Thema, worüber man sich eindeutig einmal mehr den Kopf drüber zerbrechen sollte, als über Grenzwertberechnungen, Englischvokabeln und Zellbestandteile.

Nun ja, wie ja schon oben genannt hab ich dem entsprechend relativ wenig Zeit und setz mich jetzt mal an Geo und Geschichte. Den Post über das Ärztival in Uelzen reiche ich noch nach, bei der nächst besten Gelegenheit.^^

Und hier noch ein kleiner Tipp für meine nächste Idee:



Ich glaube Lisa weiß, was ich meine.;) Rache ist süß.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen